Hier erfährst du, was du wissen musst, um dauerhaft Nichtraucher zu werden.

Bist du gerade mittendrin beim Aufhören und tust dich damit schwer? Oder hast du vor Kurzem versucht, Nichtraucher zu werden...doch leider ohne Erfolg?

Vielen geht es ganz genau so wie dir. Auch mir fiel es damals zunächst nicht leicht. Bis ich etwas Grundlegendes veränderte, und problemlos Nichtraucher wurde.

Vielen frischen Ex-Rauchern fällt es unheimlich schwer. Sie setzen vielleicht sogar auf Hilfsmittel wie Kaugummis, Pflaster, positives Denken oder was auch immer...am Ende rauchen sie trotzdem.

Aber das ist auch kein Wunder. Die meisten Hilfsmittel da draußen, welche dir ein rauchfreies Leben versprechen, haben etwas gemeinsam: Sie kaschieren nur das echte Problem. Sie sind zu oberflächlich.

Das echte Problem ist Folgendes.

Die Jahre des Rauchens haben Wurzeln in dir und deinem Leben hinterlassen. Solange diese Wurzeln bestehen, so lange fällt dir das Nichtrauchen unheimlich schwer. Es ist dann nicht verwunderlich, dass du immer noch rauchst, auch wenn du es gar nicht willst...

Was ist es, was dich wirklich wieder zum Rauchen verleitet?

Immer wiederkehrende Gedanken ans Rauchen, nicht wahr?

Sie prasseln wie Hagel auf dich ein; quälen und erschöpfen deine Willenskraft; zermürben dich, bis du wieder zur Zigarette greifst.

Diese Gedanken sind nichts weiter als das Resultat dieser Wurzeln, die das jahrelange Rauchen in dir geschlagen hat. Oder musstest du je ans Rauchen denken, bevor du damit angefangen hast?

Es sind die Wurzeln der psychischen Abhängigkeit. Sie sind das wahre Kernproblem der Nikotinsucht.

Nichtraucher werden kann einfach sein.

Doch nur, wenn du diese Wurzeln entfernst. Genau dabei hilft dir Vision:Rauchfrei. Im Gegensatz zu anderen Hilfsmitteln geht es in die Tiefe, und hilft dir, die echten Ursachen für das Rauchen loszulassen.

Mein Name ist Max, und ich hab' selbst ein Jahrzehnt lang geraucht. Mehrmals bin ich früher am Aufhören gescheitert, entnervt und mutlos, es noch einmal zu versuchen...

Doch das ist lange her.

Mittlerweile bin ich Nichtraucher, seit mehr als zwei Jahren.

Viele Ex-Raucher sind innerlich nicht frei von Zigaretten, auch wenn sie aufhören. Ihnen fällt es deshalb schwer, und das noch lange über den kurzen körperlichen Entzug hinaus. Manche quälen sich damit noch monatelang, und fallen trotzdem wieder zurück in die Nikotinsucht!

Ohne der richtigen inneren Grundlage wird es fast zu einem Glücksspiel, rauchfrei zu bleiben. Zu viele Versuchungen und Gedanken muss man ständig im Zaum halten.

Die innere Grundlage ist entscheidend für deinen Erfolg beim Aufhören.

Sie entscheidet, wie leicht dir das Aufhören fällt.

Sie entscheidet, ob du rauchfrei bleibst.

Sie entscheidet, ob du innerlich frei bist.

Vision:Rauchfrei zeigt dir diese Grundlage.

So hilft dir Vision:Rauchfrei beim Aufhören

Ankersymbol

Solide Grundlage

Innere Stärke, Unabhängigkeit und Klarheit aufbauen: Nur so besiegst du die Nikotinsucht dauerhaft!

Blitzsymbol

Tiefe Motivation

Tiefe Motivation zum Aufhören entwickeln und behalten: Auch weit über die Anfangszeit hinaus!

Symbol einer Zielscheibe

Klare Strategien

Klare Wege zum Meistern von Verlangen und Suchtgedanken entwickeln: So verhältst du dich am besten im Entzug!

In Vision:Rauchfrei...

  • ...erfährst du, warum Rauchen eine Sucht und keine Gewohnheit ist, und wie dir diese Erkenntnis beim Aufhören hilft.

  • ...erfährst du das Kernproblem der Sucht, an dem bereits die meisten "Lösungen" da draußen scheitern, und wie du dieses Problem löst.

  • ...lernst du, Motivation besser zu verstehen, und was du dabei besonders beachten solltest.

  • ...erfährst du, was echte Selbstdisziplin bedeutet. (Hinweis: Es ist nicht die allgemein angenommene "Mit dem Kopf durch die Wand"-Selbstdisziplin.)

  • ...erfährst du, welche Grundlage du zuerst schaffen solltest, um einfach und erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören.

  • ...lernst du, was du loslassen musst, um das Rauchen aus deinem Leben zu streichen.

  • ...lernst du, was du tun musst, um aus echter Überzeugung Nichtraucher zu werden und somit wirklich dauerhaft rauchfrei zu bleiben.

  • ...lernst du Techniken, mit denen du dir das Aufhören leicht machst.

  • ...lernst du, wie du die richtige äußere Situation für das Aufhören schaffst.


Jetzt denke nicht an einen grünen Elefanten!

Du hast an ihn gedacht, nicht wahr..?

Und je mehr du versuchen wirst, nicht an einen grünen Elefanten zu denken, umso bildlicher wird er stehen vor deinem inneren Auge...

Das ist die Natur deines Verstandes - und jedes anderen Verstandes auch: Je mehr du versuchst, etwas zu verdrängen, umso präsenter und stärker wird es in deinem Kopf - und in deinem Leben.

Wie willst du also aufhören, wenn du ständig daran denkst, nicht zu rauchen?

Der Inhalt deines Verstandes bestimmt deine Tendenzen. Und dieser alte Inhalt über das Rauchen und das Aufhören - die unterstützen ganz sicher nicht einfach so deine rauchfreie Zukunft; sie unterstützen schon seit Langem das genaue Gegenteil!

Es ist also kein Wunder: Ein so gebauter Verstand wird zum größten Hindernis beim dauerhaften Nichtraucher-Dasein.

Vision:Rauchfrei zeichnet ein klares Bild über das Rauchen. Ohne es zu verteufeln, zeigt es einfach die Realität des Rauchens. Dieses klare Bild ist die Basis für einen Kopf, der das Nichtrauchen begrüßt - also die richtige Tendenz schafft.

Vision:Rauchfrei ist mehr als nur eine Sammlung von Tipps. Es ist ein kompletter Leitfaden, der dich von Anfang bis Ende begleitet - dich schon an die Hand nimmt, noch bevor du aufhörst - und dir den Weg zeigt, bis du rauchfrei bist. So gehst du gleich von Anfang richtig an die Sache ran.

Mit Vision:Rauchfrei erhältst du die richtigen Werkzeuge, mit denen du deine Tendenzen so ausrichtest, dass sie dich beim Aufhören unterstützen.

Vision:Rauchfrei ist also mehr als ein Buch. Es liefert neben wichtigen Einsichten auch handfeste Anweisungen, mit denen du dich von den Ketten der Nikotinsucht befreist, und dauerhaft rauchfrei wirst.

Mit Vision:Rauchfrei baust du dir ein echtes Fundament für dein rauchfreies Leben.

Mit diesem Fundament wirst du Nichtraucher - und vor allem auch glücklich damit sein.

Mit diesem Fundament ist das Aufhören keine große Sache mehr.

Dieses Fundament hat mir geholfen. Es hat anderen geholfen. Und es wird auch dir helfen, dauerhaft rauchfrei zu werden.

Vision:Rauchfrei erhältst du für 17€. Also gerade mal drei Päckchen Zigaretten...und nichts im Vergleich dazu, was du als Nichtraucher sparen wirst.

Nach Eingang der Zahlung erhältst du sofort Zugang zum Download des eBooks im PDF Format, und kannst direkt loslegen.

Außerdem gebe ich dir eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie. Wenn du der Meinung bist, dass sich deine Investition nicht gelohnt hat, schreib' mir innerhalb dieser Zeit einfach eine kurze Mail. Dann buche ich dir den vollen Kaufpreis unkompliziert zurück.

Los geht's - starte jetzt in dein rauchfreies Leben!